Christiane Pfeiffer

Darsteller & Telefonistin....telefoniert mit Gott und der Welt...nur nicht mit uns!

 

 

Ich bin seit 1964 auf der Welt. Von Beruf bin ich Dipl. Krankenschwester und habe eine Tochter. Meine Freunde meinen, ich hätte ein sonniges Gemüt. Ich liebe Zitate und kleine Weisheiten, Musik- speziell von Eric Clapton und natürlich das Theater. Seit 1993 stehe ich selber auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Wie die anderen Mitglieder des Vereins war auch ich ein Teil der Theaterwerkstatt bzw. Wiener Neustädter Vorstadt Comedienbande.

Meine wohl schönsten Rollen waren "der Christopherl" in Nestroys "Einen Jux will er sich machen", "Toinette" aus Molieres "Der eingebildet´Kranke" und "Lili" aus "Keine Leiche ohne Lili".

So kann ich getrost sagen: "Theater, oh Theater du- für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt". Und ich bin so ein irgendjemand.

 

Produktion 2023

Am 03. und 04. November 2023
in der Kulturszene Kottingbrunn.
Beginn 19:30 Uhr

  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.